Umfrage Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
sehr geehrte Angehörige und Besucher,
liebe Mitarbeiter,

modern, innovativ, freundlich und familiär – so erwartet das Krankenhaus Bad Doberan seine Patientinnen und Patienten. Mit einem Team von etwa 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir dabei täglich um das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller Gäste bemüht.

Ihre Wortmeldung ist unsere Chance, unsere Leistungen fortwährend zu verbessern. Deshalb möchten wir Sie bitten, uns Ihre Beschwerden, Sorgen, Ideen und Anregungen mitzuteilen. Alle Hinweise behandeln wir vertrauensvoll und beantworten sie schnellstmöglich. Sofern Sie es wünschen, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Den rückseitig ausgefüllten Bogen können Sie auf Ihrer Station oder an der Rezeption abgeben, ihn per Post senden oder in den Lob & Kummerkasten im Eingangsbereich des Krankenhauses einwerfen. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen gern auch telefonisch, per Fax oder via E-Mail entgegen.

Wir bedanken uns sehr für Ihre Bemühungen!

Ihre persönlichen Angaben (freiwillig)

Sie sind*

Ihr Anliegen*

Art des Anliegens*
Mit der Bitte um*

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Engagement!